Springe zum Inhalt

Termine

Ich sende ca. 1 -2 Wochen vor dem Termin allen Teilnehmern eine Einladung zu. Wer in den Verteiler mit aufgenommen werden möchte, sende mir eine eMail zu an: info@soaking-special.de.

Wer in seiner Gemeinde Soaking anbieten möchte, der spreche mich an, ebenso, wenn Interesse an  Mitarbeit besteht!

Nächste Termine:

Montag, den 8.4. um 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: 

Kirche an der Sieg (KadS),  Adenauerplatz 8, 53773 Hennef über dem Deichmann, direkt gegenüber dem Busbahnhof und der Bahnstation, dort beginnt die Fußgängerzone und die 8 ist im dunkeln leider schlecht zu erkennen. Parkplätze gibt es wenige direkt vor dem Deichmann, jedoch ausreichende am Marktplatz, bis 19 Uhr werden wochentags Parkplatzgebühren verlangt, Samstags bis 15 Uhr. Der große Raum befindet sich auf der 1. Etage, mittlerer Eingang! Es gibt keinen Aufzug.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung unter Tel. 02202 - 1014,  die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leute begrenzt!

Bitte mitbringen:

Liege oder Isomatte - Decke - kleines Kissen - bequeme Kleidung - bei Bedarf warme Socken - Bibel - Schreibzeug

Zum Mitarbeiterteam gehören: Eva Varga und Carmen Hentschel 

Weitere Angebote von Gabriele Geimer sind christliches Handauflegen

http://www.soaking-special.de/open-hands/      

und entspannende Teil- und Ganzkörpermassagen.

Infos unter: http://www.esalen-hennef.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert