Springe zum Inhalt

Termine

Ich sende ca. 1 -2 Wochen vor dem Termin allen Teilnehmern eine Einladung zu. Wer in den Verteiler mit aufgenommen werden möchte, sende mir eine eMail zu an: info@soaking-special.de.

Für 2021 sind 5 Termine geplant, ich werde jedoch nur den nächsten Termin offiziell bekannt geben, da aus unterschiedlichsten Gründen unklar ist, ob diese Termine alle stattfinden können. Das kann wegen den Corona-Schutzmaßnahmen sein oder weil ich dann kurzfristig in Urlaub bin und ich den geplanten Termin verschieben muss. Noch ist unser Team zu klein, dass eine Stellvertretung garantiert werden kann.

Für den Sommer werden wir wieder zwei Termine  in unserem Garten stattfinden lassen können, da Gott uns in der freien Natur noch mal ganz anders und besonders begegnet. Diese Erfahrung haben wir in 2020 machen dürfen und das wollen wir gerne wiederholen. Zudem sind wir im Freien und sind noch mal besser geschützt als in einem geschlossenen Raum.

Vorraussichtlich: Samstag, 26.06. um 18 Uhr bei Familie Geimer, Im Käulchenshof 18, 53773 Hennef, Tel. 02202 - 1014

 

Veranstaltungsort: 

Kirche an der Sieg,  Adenauerplatz 8, 53773 Hennef über dem Deichmann, direkt gegenüber dem Busbahnhof und der Bahnstation, dort beginnt die Fußgängerzone und die 8 ist im dunkeln leider schlecht zu erkennen. Parkplätze gibt es wenige direkt vor dem Deichmann, jedoch ausreichende am Marktplatz, bis 19 Uhr werden Parkplatzgebühren verlangt. Der große Raum befindet sich auf der 1. Etage, mittlerer Eingang! Es gibt keinen Aufzug.

Bitte mitbringen:

Liege oder Isomatte - Decke - kleines Kissen - bequeme Kleidung - bei Bedarf warme Socken - Bibel - Schreibzeug

Weitere Angebote von Gabriele Geimer sind christliches Handauflegen

http://www.soaking-special.de/open-hands/      

und entspannende Teil- und Ganzkörpermassagen.

Infos unter: http://www.esalen-hennef.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.